sana solis
Über

Über

Was du denkst, bist du.
Was du bist, strahlst du aus.
Was du ausstrahlst, ziehst du an. 

Ich freue mich, dass du hier bist 🌻

Ich heiße Sarah und wohne mit meinem Freund in einem Häuschen im schönen St. Lorenzen im Mürztal. Begleitet werden wir auch noch von meinem Pferd,  3 Laufenten, 7 Hühnern und 2 Schildkröten, die uns allesamt auf Trab halten und zum Lachen bringen.

Ich habe ein Bachelorstudium in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen und schreibe gerade meine Masterarbeit in Nachhaltige Energiesysteme. Während meiner Studien und Jobs habe ich einige Kurse und Seminare in Iridologie, Bachblüten, Aromakunde, TCM Ernährung, Phonophorese und mehr besucht und mich damit nebenberuflich selbstständig gemacht.

Bereits früh in meinem Leben erkannte ich meine sehr sensible und sensitive Seite, die ich nie verloren habe.
Durch soziale Glaubenssätze und Prägungen glaubte ich jedoch meine Empfindsamkeit verbergen zu müssen, um nicht schwach zu wirken. Heute hilft mir genau diese übergroße Sensitivität bei meiner Arbeit mit Mensch und Tier.

Erkenne dich selbst!

Mir fällt es leicht mich in mein Gegenüber hineinzufühlen, um zu erkennen, wie ich helfen kann. Mit den gelernten Methoden haben sich mir wunderbare Wege gezeigt, dies auch erfolgreich tun zu können.

Meine Aufgabe ist es, meine Klienten – egal ob auf 2 oder 4 Beinen – auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Glück und Gesundheit zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich, auch dir zu helfen, deine innere Sonne zum Strahlen zu bringen 🌞