Ahnenheilung

In jede Ahnenreihe wird eine Seele geboren,
die in den heiligen Kampf zieht.
Sie ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird.
Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark ist und die alten Traumata löst.
Die den alten Fluch bricht.
Eine, die sich erhebt.
Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast,
wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.
Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen.
Du wirst durch viel Leid gehen.
Dir wird viel Dunkles begegnen.
Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden.

Vielleicht fragst du dich, warum dir
das alles passieren muss.
Wer dir das auferlegt hat.
Wem du etwas getan hast,
dass dir das alles geschieht.
Oder ob du dort jemals rauskommst.

Lass dir sagen, das alles passiert nicht,
weil du bestraft werden sollst.
Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast.
Oder weil du in diesem Leben leiden musst.
Es ist da, damit Heilung geschehen kann.

Du bist diese eine Seele, die stark genug ist.
Du bist es, die Erlösung bringt.
Die ihre Generationen befreit.
Du bringst Frieden.
Du bist Heilung.

Heile deine alten Leben.
Beende die Kriege deiner Ahnen.
Befreie sie von allem Schmerz.
Löse ihre Ketten.
Versorge ihre Wunden.
Bring ihnen Vergebung.
Und mach Frieden.

Sie warten schon so lange auf dich.

Text: Inga Banati

 

Ich finde diesen Text so wunderschön. Vielleicht spricht er mich auch deshalb so an, weil auch ich mir für dieses Leben dahingehend viel vorgenommen habe.
Egal, ob Themen aus eigenen früheren bzw. parallelen Leben, oder Themen aus der Ahnenreihe – es ist so heilsam und schön diese aufzuarbeiten, obwohl dies auch oft mit heftigen seelischen Schmerzen verbunden ist.
Indem wir die Ursache, den Kern bearbeiten und aufarbeiten, lösen wir auch alles, was mit dem ursächlichen Thema zusammenhängt. Das ist ein unglaublich befreiendes Gefühl.
Außerdem werden durch diese Arbeit die nächsten Generationen ebenso erlöst. Es ist sozusagen ein Frühjahrsputz im Ahnensystem.
Wir leben in einer Zeit, in der die jetzige Generation teilweise zum ersten Mal seit Jahrzehnten die Möglichkeit hat, diese uralten Themen endlich zu lösen und somit auch alle Ahnen zu erlösen. Ganz oft schwingen Themen rund um Krieg, Schuld, Trauer, Wut, Ängste der vergangenen 100 Jahre oder länger in unseren Familiensystemen mit.
Die Zeit ist gekommen, das alles loszulassen.
Indem wir loslassen, befreien wir uns von alten Fesseln.
Indem wir loslassen, schaffen wir Platz für das Neue.
Für unsere neue, heile Welt in Freiheit, Wahrheit, Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.